Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Boeing 707-320C

Boeing 707-320C

Flying Tiger Line

von Günter Kallenbach (1:144 Minicraft Model Kits)

Boeing 707-320C

Vorbild

Die Fluggesellschaft Flying Tiger Line setzte die B-707C als Frachtflugzeug ein. Im Jahr 1989 wurde die Airline von Federal Express (FED EX) übernommen.

Boeing 707-320C

Das Modell

Der Bausatz harrte schon länger seiner Vollendung. Er ließ sich aber gut bauen. Alle Teile waren sauber abgespritzt und passten gut. Die Fensterreihen sind nur mit Decals angedeutet.

Die Cockpitverglasung musste eingespachtelt werden. Lackiert habe ich mit Revellfarben Silber 91/99 Email Color. Anschließend wurde das Modell mit Glänzer leicht versiegelt.

Boeing 707-320C

Günter Kallenbach

Publiziert am 03. August 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Zivil > Boeing 707-320C

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog