Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Gutes neues Jahr 2024!

Gutes neues Jahr 2024!

Gutes neues Jahr 2024!

Die Redaktion von MODELLVERSIUM wünscht allen Lesern einen „guten Rutsch" nach 2024!

Für das abgelaufene Jahr bedanken wir uns bei allen Einsendern, die uns Bauberichte von ihren Modellen oder Dioramen, Bausatzvorstellungen, Impressionen von Ausstellungen oder zu allem, was unsere kreative Freizeitbeschäftigung so faszinierend macht, gesendet haben. Ohne dieses Beiträge wäre diese Webseite einfach nicht möglich!

Für das kommende Jahr 2024 halten sich noch viele Modellbaufirmen sehr zurück mit der Bekanntgabe ihrer Neuheiten. Aber hier und da „blitzt" schon einmal auf, was das Interesse der Modellbauer wecken wird. Auch das Thema 3D-Druck wird sich weiter auf dem Markt ausbreiten. Auf jeden Fall werden wir wieder die Qual der Wahl haben.

Das Team von MODELLVERSIUM ist schon gespannt auf Eure Einsendungen im kommenden Jahr 2024! Dabei ist es egal ob Bausatzneuheit oder Oldtimer, ob von Jung oder Alt, von Anfänger oder Profi.

Das gemeinsame Hobby verbindet uns alle!

MV-Redaktion

Publiziert am 31. Dezember 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Ausstellungen > Gutes neues Jahr 2024!

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links