Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Citroen CV4 Tankwagen

Citroen CV4 Tankwagen

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 M.G.M.)

Citroen CV4 Tankwagen

Nach der Bausatzbesprechung des Citroen CV4 Tankwagen von M.G.M. möchte ich hier auch mein fertiges Modell zeigen. Nachdem man die Teile vom Anguss gesägt und dann verschliffen hat, gestaltet sich der Zusammenbau relativ einfach und problemlos. Leider zeigt mein Tank einen großen Riss, der auch durch Behandlung schlecht zu kaschieren ist und die Makroaufnahmen bringen es deutlich ans Licht. Bei der Farbgebung entschied ich mich für die Shell-Farbkombination, da auf Bildern aus den dreißiger Jahren auch entsprechende Tankwagen auf deutschen Flugplätzen unterwegs waren. Leider fehlt mir noch der Schriftzug. Der wird sicher noch ergänzt werden.

Citroen CV4 Tankwagen

Citroen CV4 TankwagenCitroen CV4 TankwagenCitroen CV4 TankwagenCitroen CV4 TankwagenCitroen CV4 TankwagenCitroen CV4 TankwagenCitroen CV4 Tankwagen

Citroen CV4 Tankwagen

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 28. April 2018

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Citroen CV4 Tankwagen

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links