Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 377

Peterbilt 377

Road Runner

von Michael Töpfer (1:24 Italeri)

Peterbilt 377

Peterbilt aus Washington ist einer der ältesten und bekanntesten Namen für schwere Lastkraftwagen. Das neueste Modell, der 377 A/E, wurde im Windkanal geformt, um ein Minimum an Luftwiderstand zu erreichen, er behält aber trotzdem die traditionelle Form seiner Vorgänger. Er ist mit einer komfortablen Schlafkabine aus der "Unibilt" Serie ausgestattet. Für den Antrieb sorgen Caterpillar-Diesel mit 350 - 500 PS. Andere bewährte Motorenoptionen sind Cummins- oder Detroit-Diesel.

Peterbilt 377Peterbilt 377Peterbilt 377Peterbilt 377Peterbilt 377Peterbilt 377

Peterbilt 377

 

Michael Töpfer

Publiziert am 08. Mai 2019

Du bist hier: Home > Galerie > LKWs > Peterbilt 377

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog