Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Mack Superliner

Mack Superliner

von Marcus Kitor (1:24 Revell)

Mack Superliner

Der Revell Rainbow Truck im Maßstab 1:24 steht hier auf einem einsamen Teil der Route 66 mitten im Nirgendwo. Der Fahrer hat sich mal kurz in die Büsche geschlagen (daher nicht im Bild) und nutzt die Pause, um den überhitzten Motor von der langen Wüstenfahrt abkühlen zu lassen. Außerdem wollte er sehen, ob an dem überfahrenen Opossum noch etwas Verwertbares dran ist.

Mack Superliner

Als Straße habe ich hier schwarzes Schmirgelpapier verwendet, das auf eine schlichte Holzplatte geklebt und mit Teerschwarz (Revell) gestrichen wurde. Der im Hintergrund aufragende Canyon besteht aus geschnitztem und verklebtem Styropor, welches auf einer Schicht Bauschaum ruht. Alles mit ein wenig Geröll und Vegetation abgerundet und fertig ist ein weiterer Staubfänger.

Mack Superliner

Marcus Kitor

Publiziert am 05. März 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Nutzfahrzeuge > Mack Superliner

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog