Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ZIS-151

ZIS-151

von Andrew Johnson (1:35 HobbyBoss)

ZIS-151

Der allgegenwärtige Armeelaster in der Sowjetunion der frühen 1950er Jahre war der ZIS-151. Das Fahrzeug war weitgehend in Technik und Design an den Studebaker US6 angelehnt, der die Sowjets im Zweiten Weltkrieg so beeindruckt hatte. 

ZIS-151

ZIS-151

Auf den ZIS-151 folgte der bekanntere ZIL-157, der die Doppelräder an den Hinterachsen durch Einzelräder ersetzte. Die größeren, breiteren Räder waren geländegängiger. 

ZIS-151

ZIS-151

Es ist ein Vergnügen, den Bausatz zu bauen, und ich konnte nicht aufhören, den Motor zu detaillieren. Die Resinfelgen sind von Panzer Art, das kleine Display wurde mit Resinfiguren von TANK ergänzt.

ZIS-151

Andrew Johnson

Publiziert am 29. Oktober 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > ZIS-151

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog