Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Lkw 5t MAN mil gl 4x4

Lkw 5t MAN mil gl 4x4

von Norbert Gauder (1:72 Revell)

Lkw 5t MAN mil gl 4x4

Diesmal möchte ich meinen Lkw 5t MAN mil gl 4x4 in 1:72 von Revell vorstellen. Der Bau ging problemlos vonstatten, für die Passform gibt es Note 2-3. OOB gebaut, mit Farben von Revell nach Angabe mit Airbrush lackiert und mit Mattlack versiegelt. Auch die Verschmutzung habe ich mit dem Revellpulver aufgetragen. Die Fotos wurden bei mir im Gartern gemacht. Die Objekte als Beladung waren aus meinem Sammelsurium. Der Bau hat wie immer Spass gemacht!

Lkw 5t MAN mil gl 4x4Lkw 5t MAN mil gl 4x4Lkw 5t MAN mil gl 4x4Lkw 5t MAN mil gl 4x4Lkw 5t MAN mil gl 4x4Lkw 5t MAN mil gl 4x4

Lkw 5t MAN mil gl 4x4

 

Norbert Gauder

Publiziert am 21. August 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > Lkw 5t MAN mil gl 4x4

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links