Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > 2S1 "GVOZDIKA" SPG

2S1 "GVOZDIKA" SPG

von Martin Stiera (1:35 SKIF)

2S1 "GVOZDIKA" SPG

Wie im Baubericht von Thomas Hofmann schon geschildert, ist zu dem Bausatz der Firma SKIF weiterhin nicht viel zu sagen. Wer gerne etwas tüftelt, schleift und ergänzt hat eine schöne Arbeit vor sich, deren Ergebnis sich mit wenig Aufwand sehen lassen kann. Ich habe lediglich Haltegriffe an der Wanne und Gestänge des Turmscheinwerfers sowie etwas Beladung am Turmstaukorb ergänzt. Die Bausatzketten wurden gegen Friulketten ausgetauscht. Die Farbgebung erfolgte mit einer Mischung aus Tamiya Jap.Armee Grün und Weiß sowie einem anschließenden Washing. Das Fahrwerk wurde auf die Unebenheiten der Grundplatte abgestimmt und angepasst. Ich hoffe die Arbeit gefällt.

2S1 "GVOZDIKA" SPG

2S1 "GVOZDIKA" SPG

2S1 "GVOZDIKA" SPG

2S1 "GVOZDIKA" SPG

2S1 "GVOZDIKA" SPG

2S1 "GVOZDIKA" SPG

2S1 "GVOZDIKA" SPG

Martin Stiera

Publiziert am 30. Oktober 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > 2S1 "GVOZDIKA" SPG

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links