Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Argentinische Infanterie

Argentinische Infanterie

Malvinas 1982

von Tom Klose (1:72 Verschiedene Hersteller)

Argentinische Infanterie

Im "Guerra de las Malvinas" (Falkland Krieg) wurden auch Angehörige der argentinischen Armee eingesetzt. In der Regel waren dies Wehrpflichtige und schlechter ausgebildet und ausgerüstet als andere Einheiten.

Die hier gezeigten Figuren stellen die genannten Truppenteile und somit einen Teil der argentinischen Seite meiner War Games Modelle dar. Es handelt sich um Figuren verschiedener Hersteller, sowohl aus Kunststoff, als auch aus Metall im Maßstab 1:72 und 1:76. Einige wurden von mir umgebaut, damit sie dem Erscheinungsbild argentinischer Infanteristen aus dem Jahr 1982 entsprechen.

Ich habe nur einen Teil meiner "Argentinier" hier abgebildet. Leider sind einige bereits etwas abgegriffen und werden von mir noch einmal überarbeitet. Die Figuren habe ich bereits seit ein paar Jahren bemalt und es kommen gelegentlich welche hinzu.

Weitere Bilder

Argentinische InfanterieArgentinische InfanterieFeuerunterstützung 1Feuerunterstützung 2VerlusteArgentinische Infanterie

Argentinische Infanterie

 

Tom Klose

Publiziert am 28. August 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Argentinische Infanterie

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog