Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Der einsame Reiter

Der einsame Reiter

aus "Für eine Handvoll Dollar"

von Stephan Kolb (70 mm Art Girona)

Der einsame Reiter

Im Folgenden eine Figur aus Metall, von Art Girona in 70 mm, bekannt aus dem Film denke ich mal. Auch sehr gut getroffen und ein toller Guß.

Der einsame Reiter

Für mich eine neue Erfahrung, weil das nicht mein Massstab ist. Ich tendiere eher zu großen bis übergroßen Figuren.

Der einsame Reiter

Es  hat trotzdem Spaß gemacht, leider bekomme ich das mit den Bildern nicht so hin.

Wie immer Öl auf Acryl. Und immer schön ausbluten lassen die Ölfarben, sonst glänzt es doch zusehr. Manch einer wird sagen dafür gibt’s Mattlack, aber der hat schon so manchen Übergang der Farben zerstört.

Der einsame ReiterDer einsame ReiterDer einsame ReiterDer einsame ReiterDer einsame ReiterDer einsame ReiterDer einsame Reiter
Der einsame ReiterDer einsame ReiterDer einsame Reiter

Der einsame Reiter

 

Stephan Kolb

Publiziert am 10. Juli 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Der einsame Reiter

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog