Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Wyatt Earp

Wyatt Earp

von Stephan Kolb (1:12 CGS Military Figures)

Wyatt Earp

Im Folgenden schon wieder ein Quickie, der nur ein halbes Jahr auf der Werkbank stand. Die Figur ist von CGS Miniatures, der Wyatt Earp (1848 - 1929) aus Resin, der Massstab sollte 1:12 sein.

Die Figur ist sauber gegossen, es gibt nix zu meckern, einzig mit der Schrotflinte hat man die Option schussbereit oder abgeklappt zum Laden. Ich habe mich für ersteres entschieden.

Wyatt Earp

Wyatt Earp

Wie immer und immer wieder in der heutigen Zeit, bemalt mit Öl auf Acryl. Immerhin habe ich es beim Primer schon zu Vallejo geschafft. Einmal Öl, immer Öl, könnte man sagen.

Wyatt Earp

Wyatt EarpWyatt EarpWyatt EarpWyatt EarpWyatt EarpWyatt EarpWyatt Earp

Wyatt Earp

 

Stephan Kolb

Publiziert am 14. August 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Wyatt Earp

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog