Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Leichte Artillerie

Leichte Artillerie

"Artillerieunterstützung für den Prinzen"

von Tom Klose (1:76 verschiedene Hersteller)

Leichte Artillerie

Vor einiger Zeit präsentierte ich hier auf Modellversium ein paar Fahrzeuge für meine rein fiktive Wargames Armee. Das Szenario spielt in einem Land des mittleren Ostens, welches über reichlich Bodenschätze verfügt und in dem diverse ausländische Kräfte ihr "Unwesen" treiben. Heute bekommt der Herrscher dieses Landes Artillerieunterstützung für seine Streitkräfte, wobei es sich sowohl um ältere Kanonen als auch um Geschütze neueren Datums handelt. 

Die hier gezeigten Geschütze gehören zur leichten Artillerie. Schwerere Waffen sind noch in der Planung. Die Figuren sind ausschließlich aus Metall und im Maßstab 1:76, wobei ich mehrere Hersteller kombiniert habe.

Leichte Artillerie

auch ältere Kanonen werden noch eingesetztLeichte ArtillerieLeichte ArtillerieLeichte Artilleriedie komplette ArtillerieLeichte Artillerieein ausländischer Offizier /Berater

auch ältere Kanonen werden noch eingesetzt

auch ältere Kanonen werden noch eingesetzt 

Tom Klose

Publiziert am 31. Oktober 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Leichte Artillerie

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog