Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Kerniger Typ

Kerniger Typ

von Stephan Kolb (ohne, Sid Naique)

Kerniger Typ

Diese Büste ist von Sid Naique digital gesculpted und wird als STL-Datei auf Gctrader.com zum Kauf angeboten. Ich mag den Meister, der hat eine Menge Büsten, die erstklassig gesculpted sind. Dazu braucht man natürlich einen 3D-Drucker mit Resin, was ja nicht gerade gesund ist. Ich habe die Büste zusammen mit anderen Sachen hohl gedruckt, um Resin zu sparen.

Für die Datei habe ich ca. 12 Euro bezahlt, das Programm hat mir angezeigt, dass ich für 3 Euro Resin verbraucht habe, also alles in allem mit Reinigung etc. um die 20 Euro. Irgendwann drucke ich mich dem 3D-Druck noch mal zu Tode, ich bin momentan nur noch am Drucken.

Gemalt habe ich wie immer Öl auf Acryl, was auch sonst... Es ist für mich in dieser Größe schon extrem schwer zu malen. Die Größe der Büste ist um die 15 cm ohne Base.

Kerniger TypKerniger TypKerniger TypKerniger TypKerniger TypKerniger Typ

Kerniger Typ

 

Stephan Kolb

Publiziert am 26. März 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Kerniger Typ

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links