Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sowjetischer Flammenwerfer

Sowjetischer Flammenwerfer

von Dimitri Graf (15mm Odd Miniatures)

Sowjetischer Flammenwerfer

Das ist eine 15mm Mini von Odd Miniatures. Ich habe sie etwas verändert. Leider habe ich kein Original-Bild mehr, aber ihr könnt sehen, was aus Modelliermasse ist.

Der Kopf wurde extrem verändert. Brille, Gasmaske und Helm wurden aus Magic Sculpt gemacht, ebenso die Gasflaschen und das andere Zubehör.

Sowjetischer Flammenwerfer

Die Base ist auch aus Magic Sculpt, die Schädel sind verbrannte Gegner, die gegen die enorme Hitze des Feuerstrahls machtlos waren! Nichts entgeht dem roten Feuer, nichts, selbst in der Zukunft ;)

Sowjetischer Flammenwerfer

Es hat sehr viel Spaß gemacht den kleinen Kerl umzubauen und zu bemalen (wie immer mit Valleyo Farben). Ich hoffe er gefällt euch! Jede Art von Kritik ist sehr willkommen: dima punkt graf at gmx punkt de

Sowjetischer Flammenwerfer

Sowjetischer Flammenwerfer

Sowjetischer Flammenwerfer

Dimitri Graf

Publiziert am 10. Oktober 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Sowjetischer Flammenwerfer

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links