Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Erwin in Berlin 1945

Erwin in Berlin 1945

von Dimitri Graf (15mm Odd Miniatures)

Erwin in Berlin 1945

Hier eine neue umgebaute 15mm Mini aus dem Hause Odd Miniatures. Ein Volkssturmmann, Erwin, der in den Trümmern von Berlin ums Überleben kämpft! Im Grunde ist die Mini fast im Originalzustand. Ich habe nur den rechten Arm, das Volksgewehr und die linke Hand aus Magic Sculpt hergestellt, da mir die Pose mit dem originalen Gewehr nicht gefallen hat. Die Fahne ist ebenfalls aus Magic Sculpt. Über jede Art von Kritik würde ich mich sehr freuen, dima punkt graf at gmx punkt de

Danke fürs anschauen!

Weitere Bilder

Erwin in Berlin 1945Erwin in Berlin 1945Erwin in Berlin 1945Erwin in Berlin 1945Erwin in Berlin 1945

Erwin in Berlin 1945

 

Dimitri Graf

Publiziert am 24. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Erwin in Berlin 1945

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links