Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Tetztaplitoca

Tetztaplitoca

Fat Maya Champion

von Dimitri Graf (45mm Reaper Miniatures)

Tetztaplitoca

Ich stelle euch Tetztaplitoca vor, einen Maya Champion der Tortillas mag ;)

Ich hatte schon seit geraumer Zeit das Verlangen eine Maya oder Azteken-Figur zu modellieren. Und nach dem Film Apokalypto wars endgültig beschlossen! Allerdings habe ich ihn eher im Fantasy Genre angesiedelt.

Tetztaplitoca

Ich besorgte mir einen Dummy von Reaper Miniatures und fing an, ihn mit Magic Sculp zu überziehen. Die Idee aus ihm ein Dickerchen zu machen kam mir beim Modellieren. Und da es sich um einen FAT Champion handelt, habe ich ein bissle draufgelegt.

Tetztaplitoca

Ich fing mit den Füßen an und arbeitete mich nach oben. Der Kopf war das Schwierigste für mich, da ich eigentlich noch ein Anfänger in Sachen Modellieren bin. Vor allem die Füße und Augen haben mir Kopfschmerzen bereitet!

Tetztaplitoca

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon darauf ihn zu bemalen! Diese Figur ist die erste von vier Fat Champions, die ich noch im Hinterkopf habe.

Ich hoffe, dass er euch auch gefällt und würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kritiken sehr freuen! Die könnt ihr mir unter dima punkt graf at gmx punkt de zusenden.

Weitere Bilder

TetztaplitocaTetztaplitocaTetztaplitocaTetztaplitocaTetztaplitocaTetztaplitoca

Tetztaplitoca

 

Dimitri Graf

Publiziert am 17. November 2010

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Tetztaplitoca

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links