Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Gute Jagd!

Gute Jagd!

von Dimitri Graf (54mm Odd Miniatures)

Gute Jagd!

Hier ist meine neuste Mini die ich endlich fertiggekriegt habe! Eine 54mm Figur von Odd-Miniatures. Die ist praktisch im Original-Zustand. Habe nur aus dem o-Messer einen Säbel gemacht und der Kopf des "Opfers" war ursprünglich ein Hase, hat sie an den Löffeln gehalten. Sie bekam kleinere Ohren und aus den Löffeln habe ich Haare gemacht (Conkers Freundin ;) !). Das Schild ist aus Pappe und einem Schaschlickspieß.

Ich hoffe die Mini gefällt euch. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge und jede Art von Kritik sehr freuen: dima punkt grafat gmx punkt de

Gute Jagd!

Weitere Bilder

Gute Jagd!Gute Jagd!Gute Jagd!Gute Jagd!Gute Jagd!Gute Jagd!

Gute Jagd!

 

Dimitri Graf

Publiziert am 23. März 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Gute Jagd!

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links