Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Old Veteran

Old Veteran

von Stephan Kolb (120mm Pony Soldiers Miniatures)

Old Veteran

Hier hab ich eine Büste von Pony Soldier aus den USA. Der hat sich spezialisiert auf amerikanische Geschichte.

Wie ich finde gut gelungen, leider ist der Kit aus Resin und nicht sehr sorgfältig gegossen, das heißt eine Menge Blasen (Bubbles) drin. Also schon ein wenig Spachtelarbeit.

Die Höhe der Büste ist ungefähr 12 cm.

Old Veteran

Wie immer bei mir Öl auf Acryl.

Hier habe ich das erste Mal die Komplementärtechnik benutzt, das heißt z.B. bei der Farbe Gelb mit Lila gemischt und für die Schatten benutzt.

Meinen Figuren verpasse ich immer ein kleines mit PC gedrucktes Schild mit dem Fertigungsdatum, wenn man mal später in der Vitrine wühlt, sieht man somit von wann, und das ist manchmal ganz lustig.

Old Veteran

Weitere Bilder

Old VeteranOld VeteranOld VeteranOld VeteranOld VeteranOld Veteran

Old Veteran

 

Stephan Kolb

Publiziert am 22. Dezember 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Old Veteran

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links