Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Laufgerät

Laufgerät

oder "Der Roboter"

von Tom Klose (1:72 Eigenbau)

Laufgerät

Wer kennt das nicht? Eine Menge Teile in der Restekiste, keinen Bausatz zur Hand, Sonntag und Langeweile...

Das sind die Zutaten für solch ein Sci Fi-Projekt. Der Vorteil dabei ist, dass es sich um reine Fiktion handelt und dabei "einfach so" losgebaut werden kann. Alle Bauteile stammen aus meiner Restekiste und vielleicht können auch Bauteile identifiziert werden?

Laufgerät

Ich wollte einen Lauf-Roboter bauen, wie er aus vielen Sci Fi-Filmen bekannt ist. Als Größenvergleich habe ich noch eine Figur dazugesetzt. Ich habe das Ganze dann in eine wüstenähnliche Umgebung verpflanzt. Die Farbgebung ist einfach ein helles Grau und ein paar Wartungshinweise habe ich dem Teil auch noch spendiert. Der Kopf ist drehbar. Eigentlich wollte ich noch verschiedene Außenlasten anhängen, z.B. Wassertanks, Kameras, Waffen oder Arme, habe es dann aber doch gelassen - vielleicht später mal...

Der nächste Roboter wartet schon...

LaufgerätLaufgerätLaufgerätLaufgerätLaufgerätLaufgerät

Laufgerät

 

Tom Klose

Publiziert am 14. Februar 2012

Du bist hier: Home > Galerie > Figuren > Laufgerät

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog