Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)

LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)

D-Day Omaha Beach

von Thomas Bald (1:35 Italeri)

LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)

Ich stelle euch hier mein Diorama "D-Day Omaha Beach" vor. Es war das erste Diorama, das ich gebaut habe. Die Bauzeit betrug ca. zwei Jahre.

Das LCVP ist von Italeri und die Figuren von Dragon, Tamiya und Masterbox. Diese wurden zum Teil umgebaut und mit Teils selbstangefertigter Ausrüstung versehen.

LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)

Das Wasser ist von Vallejo und wurde auf eine Plexiglasplatte gebracht. Die Wellen wurden mit weißer Acrylfarbe bemalt. Die Strandhindernisse sind aus Holz und wurden selber gebaut. Die Mienen habe ich von PlusModel genommen.

Hier gibt es den detaillierten Baubericht.

Für Fragen und Anregungen stehe ich unter thomasbald at hotmail dot de zur Verfügung. Doch nun genug geschrieben, hier sind die Bilder!

LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)

LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)

 

Thomas Bald

Publiziert am 27. April 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > LCVP (Landing Craft Vehicle Personnel)

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog