Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > IJN Shinano

IJN Shinano

von Alexander Hilter (1:1200 Revell)

IJN Shinano

Das hier gezeigte Modell ist der japanische Flugzeugträger Shinano von Revell in 1:1200 (05816). Der Bau des Modells und der Dioramaplatte dauerte gerade einmal ein Wochenende. Die Passgenauigkeit des Bausatzes ist nicht 100%ig. Das Modell wurde mit Revell Email Color bemalt.

IJN Shinano

IJN Shinano

Die Dioramagrundplatte ist eine einfache DINA4-Pinnwand für 1€. Darauf wurde eine dünne Styroporplatte geklebt, die vorher bemalt wurde. Die Wellen wurden mithilfe von Silikon dagestellt. Es handelt sich hierbei um meinen Erstversuch eines Wasserdioramas. Die Materialkosten betragen ca. 32€ wenn alles neu gekauft wird. Die verschiedenen Farben und das Silikon reichen noch für weitere Wasserdisplays.

IJN Shinano

IJN Shinano

Alexander Hilter

Publiziert am 23. November 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Schiffe Militär WK2 > IJN Shinano

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog