Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Churchill Mk.VII

Churchill Mk.VII

von Markus Fabke (1:35 Tamiya)

Churchill Mk.VII

Den Tamiya Churchill habe ich aus OOB gebaut, es kamen bloß die AFV Einzelgliederkette und mein selbstgemachtes Tarnnetz am Turm dazu.

Das Netz besteht aus dem Verlinden Tarnnetz, etwas Weißleim und Alufolie, die ich in mehreren Stunden zurecht geschnitten und dann mit Sekundenkleber am Netz fest gemacht habe.

Es kamen Farben von Tamiya, Lifecolor und Vallejo zum Einsatz.

Churchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VII
Churchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VIIChurchill Mk.VII

Churchill Mk.VII

 

Markus Fabke

Publiziert am 05. November 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Churchill Mk.VII

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog