Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Einheitsdiesel

Einheitsdiesel

Elisabeth

von Enrico Friedel-Treptow (1:72 Ace)

Einheitsdiesel

Vor einigen Jahren habe ich den Einheitsdiesel von ZVmodels gebaut. Kürzlich wurde dieser überarbeitet und hier vorgestellt. Nun gibt es diesen Bausatz mit neuen Decals von ACE model. Die Decals für den Schriftzug "Elisabeth" und das Konterfei der betreffenden jungen Dame fand ich so interessant, dass ich mir den Bausatz noch einmal zugelegt habe. Natürlich wurde das Fahrzeug auch entsprechend gebaut, obwohl die Farbgebung nicht besonders spannend ist - Panzergrau. Dafür habe ich mich an der Plane farblich etwas ausgetobt.

Einheitsdiesel

Einheitsdiesel

Weitere Bilder

EinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdiesel
EinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselEinheitsdieselzwei Hersteller - ein BausatzEinheitsdiesel
Einheitsdiesel

Einheitsdiesel

 

Enrico Friedel-Treptow

Publiziert am 16. Oktober 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Einheitsdiesel

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links