Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M5A1 Stuart

M5A1 Stuart

von Daniel Larusso (1:72 Mirage Hobby)

M5A1 Stuart

Da ich Interesse an etwas ungewöhnlicheren Modellen habe, wollte ich diesen kleinen Panzer sehr gerne bauen. Außerdem kannte ich den Hersteller Mirage Hobby noch nicht. Allerdings hatte ich im Vorfeld bereits positive Berichte darüber gelesen.

M5A1 Stuart

Das Modell ist ein US Light Tank M5A1 (Late) der 3rd Armoured Division. Der Bausatz wurde übrigens schon in der Kit-Ecke von einem anderen Modellbauer vorgestellt, deshalb spare ich mir eine Beschreibung.

M5A1 Stuart

Bemalt wurde das Modell per Pinsel mit Revell Aqua Farben. Die beiden Figuren sind aus einem sehr schönen Milicast Set. Das Rohr des Maschinengewehrs (Browning) ist von MiniWorld.

M5A1 Stuart

Daniel Larusso

Publiziert am 01. Dezember 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > M5A1 Stuart

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links