Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sonderanhänger 115

Sonderanhänger 115

von Sebastian Gladeck (1:72 Special Armour)

Den Bausatz des Sd.Ah. 115 hatte ich bereits hier vorgestellt. Der Bau des Modells ging absolut problemlos, auch wegen der überschaubaren Anzahl von Teilen. Zusätzlich habe ich Holzbalken, eine Plane und ein Benzinfass mit Halterung hinzugefügt. Die Decals ließen sich gut verarbeiten.

Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115

Sonderanhänger 115

 

Da mit dem Anhäger schweres Gerät bewegt wurde habe ich deutliche Abnutzungsspuren hinzugefügt. Solche Arbeiten machen mir immer besonders viel Spaß. Als ich mit dem Modell eigentlich schon fertig war, fiel mir auf einem Originalfoto auf, dass an der Deichsel noch ein Kabel oder Schlauch montiert war. Das habe ich dann noch nachgerüstet und damit war das Projekt abgeschlossen. 

Weitere Bilder

Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115Sonderanhänger 115

Sonderanhänger 115

 

Sebastian Gladeck

Publiziert am 12. November 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > Sonderanhänger 115

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links