Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > 10,5 cm leFH 18

10,5 cm leFH 18

von Detlef Fröhlich (1:35 AFV Club)

10,5 cm leFH 18

Mein Exponat welches ich heute vorstellen möchte ist ein Bausatz von AFV-Club. Als ich den Baukasten öffnete, habe ich erstmal einen Schreck bekommen. So viele Teile! Bei Kanonen von Tamiya war ich nach einer Stunde fertig. Das konnte ich mir hier abschminken. Der Bausatz ist aber sein Geld (ca.15 Eur) wert. Mit Metallrohr und einer Detaillierung, die wohl besser nicht geht. Der Zusammenbau ging eigentlich ziemlich flott voran, was daran lag, dass man eigentlich einen Spritzling nach dem anderen verbauen kann, da die Teile sehr passend gearbeitet sind. Zur Bemalung wurden wieder Farben von Tamiya verwendet. Aber seht selbst, denn Bilder sagen mehr als Worte.

10,5 cm leFH 18

10,5 cm leFH 18

10,5 cm leFH 18

10,5 cm leFH 18

10,5 cm leFH 18

Detlef Fröhlich

Publiziert am 23. November 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > 10,5 cm leFH 18

© 2001-2018 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog