Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Mikoyan MiG-28 Hawk

Mikoyan MiG-28 Hawk

What if

von Florentin Manea (1:48 Verschiedene Hersteller)

Mikoyan MiG-28 Hawk

Da ich eine MiG-27 mit zerbrochener Cockpithaube und eine BAe Hawk ohne Fahrgestell hatte, beschloss ich, beide zu kreuzen. Das Ergebnis sieht man auf den Bildern. Ich nenne dieses neue Flugzeug MiG-28 Hawk. Seine primäre Aufgabe besteht (in meiner Phantasie) in der elektronischen Kriegsführung. Beide Bausätze sind im Maßstab 1:48. Die MiG stammt von Italeri und die Hawk von Airfix. Die Farben kommen von Revell und die Decals aus der Schachtel der MiG-27. Ich hoffe es gefällt!

Mikoyan MiG-28 HawkMikoyan MiG-28 HawkMikoyan MiG-28 HawkMikoyan MiG-28 HawkMikoyan MiG-28 HawkMikoyan MiG-28 Hawk

Mikoyan MiG-28 Hawk

 

Florentin Manea

Publiziert am 07. Januar 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Mikoyan MiG-28 Hawk

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog