Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado GR. Mk.4

Panavia Tornado GR. Mk.4

Shiny Two

von Walter Gagawczuk (1:144 Revell)

Panavia Tornado GR. Mk.4

Der Bausatz ist erstklassig. Die Decals sind vom Dragon Bausatz (Nr 4606). Skeptisch war ich im Hinblick auf die Deckkraft der weißen Decals auf schwarzem Hintergrund. Ich wurde aber positiv überrascht.

Panavia Tornado GR. Mk.4

Ergänzungen habe ich folgende vorgenommen: einige Antennen, die Dichtung der Flügelwurzel und ein Laser Entfernungs- und Zielsuchgerät von Retro Wings. Der Blitzableiter auf der Radarkuppel ist ein hauchdünn geschnittener Streifen von einem weißen Decal.

Panavia Tornado GR. Mk.4Panavia Tornado GR. Mk.4Panavia Tornado GR. Mk.4Panavia Tornado GR. Mk.4Panavia Tornado GR. Mk.4Panavia Tornado GR. Mk.4

Panavia Tornado GR. Mk.4

 

Walter Gagawczuk

Publiziert am 02. Juli 2013

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado GR. Mk.4

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog