Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

von Jens Torchala (1:48 Academy)

MiG-29 Fulcrum-A

Das Modell ist von Academy im Maßstab 1:48. Es zeigt eine MiG-29 der 33. IAP im April 1994 in Wittstock. Es ist eine 9-12, also eine A-Version.

MiG-29 Fulcrum-A

Als Zurüstsatz habe ich den von FM genommen, der beinhaltet das Cockpit, die Räder, die Waffenträger und die Schubdüsen.

MiG-29 Fulcrum-A

Der Bau der MiG ging nicht besonders gut von statten, da ich viel Spachtel- und Schleifarbeiten zu bewältigen hatte.

MiG-29 Fulcrum-A

Daher sage ich, dass es kein Modell ist, welches schnell mal so zu bauen ist.

MiG-29 Fulcrum-A

Farben habe ich von ModellMaster genommen. Dass Revell, Humbrol und Co mit dabei waren ist auch klar ;)

MiG-29 Fulcrum-A

MiG-29 Fulcrum-A

Jens Torchala

Publiziert am 15. März 2005

Die Bilder stammen von Jens Torchala und Jens Kroeger.

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29 Fulcrum-A

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links