Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > North American F-100D Super Sabre

North American F-100D Super Sabre

von Walter Kaltenbacher (1:72 Trumpeter)

North American F-100D Super Sabre

Die F-100D wurde komplett aus dem Kasten gebaut, lediglich Sitzgurte wurden ergänzt. Ich finde, dass der Bausatz von Trumpeter gut gelungen ist, die bekannten Nörgeleien über den Bausatz sind ja wohl jedem bekannt. Mir gefällt die F-100D so wie sie ist. Das einzige was mich geärgert hat ist, dass der Sitz nicht ins Cockpit passt. Natürlich ist mir das erst aufgefallen, als schon alles lackiert war. Dass die Deals nicht zu gebrauchen sind, wie es ein Modellbaukollege schrieb, kann ich nicht bestätigen. Sie sind zwar etwas dick aber mit genug Weichmacher eigentlich kein Problem. Außen wurde die F-100D mit verschiedenen Alclad II Farbtönen lackiert, für's Cockpit kamen Gunze-Farben zum Einsatz.

North American F-100D Super Sabre

North American F-100D Super Sabre

North American F-100D Super Sabre

North American F-100D Super Sabre

Weitere Bilder

North American F-100D Super SabreNorth American F-100D Super SabreNorth American F-100D Super SabreNorth American F-100D Super SabreNorth American F-100D Super SabreNorth American F-100D Super Sabre

North American F-100D Super Sabre

 

Walter Kaltenbacher

Publiziert am 05. April 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > North American F-100D Super Sabre

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog