Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > V-Bomber

V-Bomber

von Horst Bundschuh (1:144 AniGrand Craftswork)

V-Bomber

Heute möchte ich euch meine drei V-Bomber in Anti-flash-white vorstellen. Die Modelle sind von Anigrand und im Maßstab 1:144. Die drei „Weißen" haben mir schon immer besser gefallen als die in Tarnfarben. Die Größe in 1:72 hat mich aber immer davon abgehalten, diese zu bauen. Bei Anigrand habe ich dann die Modelle in 1:144 zu einem stolzem Preis erstanden. Nachteil bei Anigrand sind der Preis und die schlechte Detaillierung.

V-Bomber

V-Bomber

Bei meinem ACRYL-Händler wurden die Teile für das Display-Case bestellt. Die schwarz-glänzende Bodenplatte hat mir gut zu den weißen Fliegern gefallen, deswegen wurden einige Bilder damit erstellt.

V-Bomber

V-Bomber

Zur besseren Darstellung der einzelnen Flugzeuge wurde dann ein bestehendes Display mit meinen Flying Pancakes abgeräumt.

V-Bomber

V-Bomber

V-Bomber

V-Bomber

Nach dem Fototermin wurde wieder alles auf's 62x30 cm große Display gesetzt.

V-BomberV-BomberV-BomberV-BomberV-BomberV-Bomber

V-Bomber

 

Und Haube drauf.

V-Bomber

Viel Spaß beim Anschauen!

V-Bomber

V-Bomber

V-Bomber

V-BomberV-BomberV-BomberV-BomberV-BomberV-Bomber

V-Bomber

 

Horst Bundschuh

Publiziert am 05. Juni 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > V-Bomber

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog