Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Vought F-8E Crusader

Vought F-8E Crusader

von André Höncher (1:72 Academy)

Vought F-8E Crusader

Entstanden ist die Crusader im Rahmen eines Bauabends bei einem Freund. Das Modell ist aus dem Hause Academy und auf der Höhe der Zeit.

Vought F-8E Crusader

Gebaut habe ich das gute Stück rein aus dem Kasten. Die Passgenauigkeit würde ich als überragend beschreiben. Der Spachtel blieb einfach in der Tube. Lackiert habe ich die Crusrader mit Farben aus dem Hause Gunze. Nach einer Versiegelung mit glänzendem Klarlack kamen die ausgezeichneten Decals von Cartograf dran. Diese legten sich mit wenig Weichmacher sauber an. Versiegelt ist das Modell mit einer Mischung aus verschiedenen Klarlacken von Humbrol.

Dargestellt habe ich eine Maschine der VF-111 Sundowner aus dem Jahr 1966, stationiert auf der USS Oriskany (CV-34).

Vought F-8E CrusaderVought F-8E CrusaderVought F-8E CrusaderVought F-8E CrusaderVought F-8E CrusaderVought F-8E Crusader

Vought F-8E Crusader

 

André Höncher

Publiziert am 27. August 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Vought F-8E Crusader

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog