Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

von Martin Kestner (1:32 Trumpeter)

MiG-21MF Fishbed-J

Der Trumpeter-Bausatz ist reich detailliert. Er enthält 322 Plastikteile sowie mehrere Metallteile, Gummireifen und eine Instrumentenfolie für das Cockpit. Bei Verwendung des Lufteinlaufkegels aus Aluminium (er ist auch in Plastik-Ausführung vorhanden) spart man sich etwas Gewicht im Vorderrumpf.

MiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

Die Passgenauigkeit ist im Großen und Ganzen gut. An einigen Stellen, wie z.B. dem Ansatz der um 3° nach unten geneigten Tragflächen am Rumpf, kommt man allerdings um Spachteln und Schleifen nicht herum.

MiG-21MF Fishbed-J

Ich habe das Modell weitestgehend "OOB" gebaut, bis auf Decals von Linden Hill (hervorragende Qualität) und Stencils von Begemot, da Trumpter keine russischen Schiebebilder mitliefert. Die Bemalung habe ich fast ausschließlich mit Acrylfarben von Tamiya und Revell vorgenommen. Nur für die typisch russische Farbgebung des Cockpits musste ich auf Enamel-Farbe von Model Master zurückgreifen.

MiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-J
MiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-JMiG-21MF Fishbed-J

MiG-21MF Fishbed-J

 

Martin Kestner

Publiziert am 18. März 2016

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21MF Fishbed-J

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog