Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-27

Suchoi Su-27

Usbekische Luftwaffe

von Marco Coldewey (1:144 Trumpeter)

Suchoi Su-27

Infos zum Orginal:

Nach dem Zerfall der Sowjetunion wurde 1992 die Luftwaffe Usbekistans formiert, ihre Größe beträgt 15.000 Mann. Es wird zumeist russisches Material verwendet, aber mit dem Einzug der Casa C-295 und 2 Eurocopter Varianten finden nun auch Westliche Muster ihren Weg in die Luftwaffe.

Suchoi Su-27

Neben den MiG-29 bilden die Suchoi Su-27 das Rückrad der Kampfflugzeuge, diese sind auf Karshi-Khanabad Air Base im Südwesten des Landes stationiert.

Suchoi Su-27

Infos zum Bau:

Es war mal wieder Zeit für zwei neue Su-27 (Ein- und Doppelsitzer), für dieses Modell fand ich Decals in meiner Restekiste von Print Scale, diese sind eigentlich für die MiG-29 vorgesehen, lassen sich aber auch gut auf der Su-27 verwenden. Als Bausatz diente mir der Trumpeter Kit, einfach Schlicht, aber der beste Bausatz auf dem Markt.

Suchoi Su-27

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 23. April 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Suchoi Su-27

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog