Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter FAG.9

Hawker Hunter FAG.9

No. 54 Squadron RAF, West Raynham, 1968

von Norbert Gauder (1:72 Revell)

Hawker Hunter FAG.9

Heute stelle ich meine Hawker Hunter aus der British Legends-Auflage von Revell vor. Gebaut habe ich sie out of the box und mit Airbrush und Revell Farben lackiert, danach mit Mattlack von Revell versiegelt. Allerdings mußte ich ca. 8 Gramm Gewicht mit montieren, auf Nummer Sicher. Ich habe Omas alte Bleikugeln aus der Gardienenschnur genommen und sie in den Außentanks ganz vorne montiert. Die Passform war ok und der Bau hat wieder Spaß gemacht. Ich hoffe, das Modell gefällt!

Weitere Bilder

Hawker Hunter FAG.9Hawker Hunter FAG.9Hawker Hunter FAG.9Hawker Hunter FAG.9Hawker Hunter FAG.9Hawker Hunter FAG.9

Hawker Hunter FAG.9

 

Norbert Gauder

Publiziert am 28. Oktober 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Hawker Hunter FAG.9

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog