Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia MRCA (Tornado)

Panavia MRCA (Tornado)

Prototyp

von Frank Meißner (1:72 Airfix)

Panavia MRCA (Tornado)

In der SuT 11/74 erschien der Artikel mit dem Titel “MRCA Prototyp O1 fliegt”. Genau zu diesem Zeitpunkt brachte Airfix den entsprechenden Bausatz heraus. Da es schon genügend Vorstellungen des Tornado in den unterschiedlichsten Varianten gibt, habe ich dieses Modell des Prototyps gebaut und möchte es hier in der entsprechenden Bemalung vorstellen. Über das Flugzeug ist schon hinreichend viel geschrieben worden, so dass ich hier nichts weiter hinzufügen moechte. Ich hoffe, der bunte Vogel gefällt!

Panavia MRCA (Tornado)Panavia MRCA (Tornado)Panavia MRCA (Tornado)Boxart des 1975 erschienen BausatzVorbildfotos

Panavia MRCA (Tornado)

 

Frank Meißner

Publiziert am 09. September 2021

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia MRCA (Tornado)

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links