Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado IDS

Panavia Tornado IDS

von Tobias Sehr (1:72 Revell)

Panavia Tornado IDS

Aus dem Bausatz des Panavia Tornado IDS, Revell 1:72 neue Form, baute ich mit Hilfe des Decalbogens von Modeldecal Nr. 087 eine Maschine der WTD 61 aus dem Jahr 1982 (damals noch ESt 61).

Panavia Tornado IDS

Das Modell zeigt die 98+03, welches die letzte Maschine der Vorserie und zugleich die erste "echte" IDS-Maschine war. Sie wurde wie die Prototypen in den Folgejahren für die Erprobung einzelner Komponenten eingesetzt, darunter auch die Kormoran-Lenkwaffen und den MW-1 Mehrzweckbehälter.

Panavia Tornado IDS

Lackiert wurde komplett mit Humbrol-Farben und einer Evolution Airbrush-Pistole.

Panavia Tornado IDS

Tobias Sehr

Publiziert am 11. November 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Panavia Tornado IDS

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog