Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > SEPECAT Jaguar GR.1

SEPECAT Jaguar GR.1

von Peter Lindner (1:72 Airfix)

SEPECAT Jaguar GR.1

Wenn man öfter mal aufräumt, ist man erstaunt, was für kleine Schätze so im verborgenen liegen: diesen Bausatz habe ich in den 1980er Jahren erstanden, die Formen stammen von 1970.

SEPECAT Jaguar GR.1

Zur Geschichte des Flugzeuges muß ich mich nicht äußern, da wohl fast jeder Modellbauer dieses Flugzeugmuster kennt. Der Zusammenbau (ooB) war problemlos, die Paßgenauigkeit fast perfekt. Sogar die Decals waren noch verwendbar.

SEPECAT Jaguar GR.1SEPECAT Jaguar GR.1SEPECAT Jaguar GR.1SEPECAT Jaguar GR.1SEPECAT Jaguar GR.1SEPECAT Jaguar GR.1

SEPECAT Jaguar GR.1

 

Peter Lindner

Publiziert am 18. Oktober 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > SEPECAT Jaguar GR.1

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links