Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Antonow An-72

Antonow An-72

von Thomas Rothlin (1:72 Toko)

Antonow An-72

Angeregt durch den Beitrag von Bernhard Pethe über seine Antonov musste ich mir auch solch eine Antonov anschaffen. Gebaut wurde ebenfalls die Polarversion, welche leider auf der rechten Seite nicht so rausgekommen ist wie ich mir es gewünscht hatte. Nichts für ungut, sicherheitshalber gleich zwei Stück im Internet bestellt. Und rausgekommen ist diese ukrainische Maschine.

Antonow An-72

Gepasst hat sie eigentlich recht gut, nur die Innenräume gerieten ein bisschen zu groß. Wer die Kabine einbauen will, muss lediglich ein bisschen basteln. In meinem Fall wurde das Innenleben weggelassen, da die Frachtluke geschlossen wurde.

Der Plan ist recht übersichtlich und gut dargestellt. Für jeden Russenfan kann ich dieses stattliche Modell nur empfehlen.

Antonow An-72

Antonow An-72

Antonow An-72

Antonow An-72

Antonow An-72

Antonow An-72

Antonow An-72

Thomas Rothlin

Publiziert am 25. März 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > Antonow An-72

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links