Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

von Gerald Werner (1:32 Revell)

MiG-29UB Fulcrum-B

Die MiG 29 UB wurde aus der Box gebaut, lediglich die Abdeckklappen aus Resin und neue Decals wurden zugekauft. Als Gewicht dienen zwei M12 Muttern im Bug.

MiG-29UB Fulcrum-B

Bemalt wurde mit Farben von Revell und Extracolor, wobei darauf zu achten ist, dass die Farbangaben in der Bauanleitung nicht richtig sind. Die Gravuren wurden anschließend mit schwarzer Tusche behandelt. Vor dem Aufbringen der Decals wurde die MiG mit einer Schicht Modellmaster Glanzlack überzogen und zum Ende gab es ein Finish mit Mattlack.

MiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

MiG-29UB Fulcrum-B

Gerald Werner

Publiziert am 20. Mai 2003

Die Bilder stammen von Shadow.

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-29UB Fulcrum-B

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog