Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21UM Mongol-B

MiG-21UM Mongol-B

von Oliver Schulz (1:72 Kopro)

MiG-21UM Mongol-B

In meinem ersten Beitrag hier möchte ich euch meine MiG-21 des tschechischen "Stress Teams" vorstellen. Zur Geschichte und zum traurigen Verbleib dieser schönen Maschine wurde ja bereits im 1:32er Beitrag alles gesagt. Dieser Bausatz stammt aus dem Hause Kopro und ist im Maßstab 1:72 gehalten.

MiG-21UM Mongol-B

Die Passgenauigkeit ist unter aller Kanone aber dafür entschädigen die sehr guten Decals für diese Sonderlackierung. Als sehr großer Fan der russischen Maschinen musste ich mich einfach an dieser wunderschönen Maschine versuchen. Die hauchdünnen Decals raubten mir stellenweise den letzten Nerv, aber zum Schluss hat sich alles zu einem schönen Gesamtbild geformt.

MiG-21UM Mongol-B

Diese Maschine ist meine dritte MiG-21, aber bei weitem die Schwierigste (verglichen mit den Revell Bausätzen der MiG).

MiG-21UM Mongol-B

Oliver Schulz

Publiziert am 07. Juni 2011

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär Modern > MiG-21UM Mongol-B

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links