Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Arado Ar 68A

Arado Ar 68A

von Christian Meyerhoff (1:72 Huma)

Arado Ar 68A

Hier ist meine zweite AR-68. Nachdem ich das Modell von CMK schon gebaut hatte, sollte es diesmal der Bausatz von Huma sein. Der Bausatz verfügt über alternative Teile zum Bau verschiedener Varianten mit unterschiedlichen Motoren. Das Modell lässt sich ausgezeichnet bauen, es fällt nur wenig Spachtel- und Schleifarbeit an. Die Verspannung ist aus EZ-Line, lackiert wurde mit Modelmaster Acrylics in RLM-02.

Arado Ar 68AArado Ar 68AArado Ar 68AArado Ar 68AArado Ar 68AArado Ar 68A

Arado Ar 68A

 

Christian Meyerhoff

Publiziert am 23. Oktober 2014

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär bis 1939 > Arado Ar 68A

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links