Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk.Vb

Supermarine Spitfire Mk.Vb

von Harald Knapp (1:48 Tamiya)

Supermarine Spitfire Mk.Vb

Es handelt sich hier um die Spitfire Vb von Tamiya. Das Cockpit wurde nach sehr guten Detailfotos überarbeitet. Die im Bauplan angegebene Farbmischung für das Cockpit trifft den Farbton, wenn man die Mischung mit den Detailfotos vergleicht, sehr gut.

Supermarine Spitfire Mk.Vb

Ich habe mir einen Decalbogen für ca. 13 EUR zugelegt, den ich aber nicht verwenden konnte. Die Decals haben sich nämlich trotz Weichmacher nicht in die Gravuren gelegt und sind sogar gebrochen weil sie einfach zu spröde waren. Ich habe dann sämtliche Kokarden und die Buchstaben am Rumpf mit Hilfe von selbst hergestellten Schablonen per Airbrush aufgetragen.

Supermarine Spitfire Mk.Vb

Supermarine Spitfire Mk.Vb

Supermarine Spitfire Mk.Vb

Supermarine Spitfire Mk.Vb

Harald Knapp

Publiziert am 14. Juni 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Supermarine Spitfire Mk.Vb

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog