Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 D-9

Focke-Wulf Fw 190 D-9

von Michael Schröder (1:48 Eduard)

Focke-Wulf Fw 190 D-9

Der Zusammenbau des Modelles ist im Vergleich zu  der "neuen" FW von Eduard etwas zeitaufwändiger, man sollte alles zweimal prüfen und anpassen, das Modell verzeiht keine Fehler. Hat man aber alles richtig gemacht, wird man mit einem sehr schönen Modell belohnt. Da mir der Gunze Mattlack nicht matt genug war, habe ich mit dem Lucky Mattlack von Ammo of Mig nachgearbeitet und die Reifen mit Pastellkreide eingestaubt.

Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9Focke-Wulf Fw 190 D-9

Focke-Wulf Fw 190 D-9

 

Michael Schröder

Publiziert am 04. Mai 2019

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 D-9

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog