Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51C

North American P-51C

USAAF

von Marco Coldewey (1:144 Sweet)

North American P-51C

Infos zum Bau:

Ich bin zugegebenermaßen kein Fan des Genre „2. Weltkrieg“, dennoch soll es mal wieder ein Modell aus dieser Epoche geben. Der Bausatz von Sweet beinhaltet mal keine "übliche" D-Version mit der Malcolm Kanzel, sondern eine frühere –C.

North American P-51C

Der Bausatz stammt aus dem Jahr 2007 und hat eine tolle Qualität, es liegen wahlweise zwei unterschiedliche Abgasanlagen und Antennen bei. Die Lackierung gelang mir leider nicht so gut, es sieht aber auf den Bildern noch schlimmer aus, als es wirklich ist.

North American P-51C

Die gebaute Maschine wurde bei den Kampfhandlungen in Italien im Frühjahr 1944 eingesetzt und von Lt. Davit Emerson pilotiert.

North American P-51C

North American P-51C

Marco Coldewey,
modellbau.mc84.de

Publiziert am 22. Mai 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51C

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog