Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 A-8

Focke-Wulf Fw 190 A-8

von Scott Maruniak (1:32 Hasegawa)

Focke-Wulf Fw 190 A-8

Hier nun einige Bilder meiner 1:32 FW 190 A-8. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bausatz.

Zur Aufwertung des Innenraumes verwendete ich zusätzlich noch einen Pilotensitz von Cutting Edge mit aufgeformten Gurten.

Ich benutzte eine Decalbogen von Eagle Editions um eine Maschine von Oberstleutnant Walter Dahl darzustellen. Die Vorlage dazu stammt von einer Fotografie seines Flugzeuges vom November 1944, als er im Stab des JG 300 diente. Zur Lackierung benutzte ich Farben von Aircraft Colors (ehemals AeroMaster).

Der Pilotensitz stammt von Cutting Edge mit aufgeformten Gurten und ist eigentlich für die alte "A-8" bestimmt. Insgesamt ein reibungsloser Bastelspaß.

  • Bausatz: Hasegawa Fw 190 A-8
  • Zurüstteile: Cutting Edge Pilotensitz mit Gurtzeug
  • Decals: EagleCals

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Focke-Wulf Fw 190 A-8

    Scott Maruniak

    Publiziert am 09. Dezember 2005

  • Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Focke-Wulf Fw 190 A-8

    © 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog