Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

von Peter Lindner (1:72 Heller)

North American P-51D Mustang

Durch Zufall sah ich vor einiger Zeit den Film "Tuskegee Airman" (Die Ehre zu Fliegen). Auf Wikipedia findet man eine Kurzfassung der Handlung.

North American P-51D Mustang

Natürlich werden in dem 1995 erschienenen Film Mustangs als Begleitschutz für die Bomber eingesetzt.

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

Von der Geschichte inspiriert, entschloß ich mich, ein altes Modell aus den 90er Jahren hervorzuholen. Der Bausatz von Heller erschien 1974 zum ersten Mal und wurde immer wieder neu aufgelegt.

Gebaut habe ich OOB, die Decals stammen teilweise aus der Restekiste.

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

Peter Lindner

Publiziert am 10. August 2023

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51D Mustang

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links