Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 K-4

Messerschmitt Bf 109 K-4

von Klaus Eichhorn (1:32 Hasegawa)

Messerschmitt Bf 109 K-4

Ich möchte euch heute meine Bf 109 K-4 im Maßstab 1:32 von Hasegawa zeigen. Es stellt die schwarze 15 vom JG 53 dar, wie sie 1945 in Schleißheim gestanden ist.

Messerschmitt Bf 109 K-4

Am Modell wurden im Cockpit einige Kabel und die Sitzgurte ergänzt und am Fahrwerk die Bremsleitungen. Das wars im Großen und Ganzen, da das Modell schon aus dem Kasten hervorragend ist.

Messerschmitt Bf 109 K-4

Messerschmitt Bf 109 K-4

Bei der Alterung des Modells habe ich mich zurückgehalten, da die Flugzeuge zu dieser Zeit so kurz im Einsatz waren, dass sie kaum altern konnten. Fragen und Anregungen können gerne an meine E-mail geschickt werden: klaus.eichhorn at myquix.de

Messerschmitt Bf 109 K-4Messerschmitt Bf 109 K-4Messerschmitt Bf 109 K-4Messerschmitt Bf 109 K-4Messerschmitt Bf 109 K-4Messerschmitt Bf 109 K-4

Messerschmitt Bf 109 K-4

 

Klaus Eichhorn

Publiziert am 28. März 2024

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 109 K-4

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links