Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51B Mustang

North American P-51B Mustang

von Klaus Königseder (1:48 Tamiya)

North American P-51B Mustang

Gebaut habe ich eine North American P-51B Mustang von Tamiya (1:48). Geflogen von Capt. D. Gentile, 336th FS, 4thg FG. Der Bausatz wurde von mir direkt aus der Schachtel gebaut. Bemalt wurde mit Farben von Tamiya und Revell, lackiert habe ich (leider) nur mit dem Pinsel, da ich noch nicht im Besitz einer Airbrush-Pistole war.

North American P-51B Mustang

North American P-51B Mustang

Gealtert habe ich mit dem Tamiya Weathering Master Set B. Der Bausatz passte sehr gut, das einzige Problem hatte ich mit den Decals, da sie einfach nicht halten wollten. Habe sie dann mit Klebstoff befestigt. Ich hoffe trotzdem, dass euch mein Modell gefällt, da es mein erstes ist.

North American P-51B Mustang

North American P-51B Mustang

North American P-51B Mustang

Klaus Königseder

Publiziert am 28. Februar 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51B Mustang

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog