Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Me 163B-1 Komet

Messerschmitt Me 163B-1 Komet

von Stefan Schacht (1:32 Hasegawa)

Messerschmitt Me 163B-1 Komet

Das Modell

Ich habe dieses Modell der Messerschmitt Me 163 B aus dem Kasten gebaut. Die Lackierung ist ohne konkretes Vorbild in Anlehnung an die ersten Me163 B gewählt, welche ab 1943 zur Schulung der Piloten eingesetzt wurden. Für die Lackierung habe ich die RLM-Farben von Testros verwendet. Die Decals wurden soweit wie möglich passgenau ausgeschnitten und ohne Weichmacher aufgebracht. Abschließend erhielt das Modell ein Washing mit Ölfarben und Verschmutzungsspuren mit Pastellkreide.

Messerschmitt Me 163B-1 Komet

Weitere Bilder

Messerschmitt Me 163B-1 KometMesserschmitt Me 163B-1 KometMesserschmitt Me 163B-1 KometMesserschmitt Me 163B-1 KometMesserschmitt Me 163B-1 KometMesserschmitt Me 163B-1 Komet

Messerschmitt Me 163B-1 Komet

 

Stefan Schacht

Publiziert am 05. Mai 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Me 163B-1 Komet

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog